Vorschau

Zur Übersicht

1 2 3 4 5 6

Fr, 10.11.2017 • 19:30 Uhr • Stadthaus Bergen

Magisches Dinner

4-Gänge-Menü mit Zauberer Pit Härtling und dem Duo Palatzky & Waßer -ACHTUNG, die Veranstaltung findet am FREITAG, den 10. November 2017 statt, und nicht am SAMSTAG, wie es fälschlicherweise im Programmheft steht.

Magic Acoustic Guitars
Magic Acoustic Guitars

Freuen Sie sich auf einen kulinarisch wunderbaren Abend mit Magie. Das Vier-Gänge-Menü wird von Seminar-Hotel Schulz präsentiert:

***

Vorspeisenteller mit hausgebeiztem Lachs und schwedischer Dill-Honigsauce und Wachtelei

gefüllte Kasselerröllchen auf Waldorfsalat

Anti-Pasti und Riesengarnele

Feine Suppe von grünen Erbsen mit würzigen Schninkenstreifen

Ofenfrischer Entenbraten mit feiner Orangensauce, dazu Apfelrotkohl und Sahnekartoffeln

Apfelgrütze im Glas mit Eierlikörsahne

***

 Pit Hartling, Vize-Weltmeister der zauberkunst, wird für magisches Erstaunen sorgen. "Er sieht völlig harmlos aus, aber das ist bereits der erste Trick", heißt es auf seiner Internetseite.

Die "Magic Acoustic Guitars", das Duo Palatzky & Waßer aus der Nähe von Stuttgart, werden zum ersten Mal überhaupt im Norden auftreten und ihren Gitarren magische Klänge entlocken.

Preis pro Person inkl. Eintritt und aller Getränke und Speisen (außer Spirituosen): 70,- €

DAS MAGISCHE DINNER IST SCHON AUSVERKAUFT!