Rückschau

Zur Übersicht

1 2 3 4 5 11 28 45 62 79 90 >

Fr, 20.11.2015 • 19:00 Uhr • Stadthaus Bergen

Dinner und Varieté - Vier-Gänge-Menü und Show

Schwarzblond – die originellen Originale aus Berlin haben mit ihrer Art von „Glamour Pop Entertainment“ eine ganz eigene Schublade kreiert. Der vier Oktaven Gesang von Benny Hiller und die elfenartige Babydoll Stimme von Monella Caspar bewegen sich in Dimensionen, die kontrastreicher nicht sein könnten.

Schwarzblond
Schwarzblond

Mit Magier Davie Lavé, dem Duo Schwarzblond aus Berlin / Bewirtung durch Seminarhotel Schulz.

Songs zwischen Gänsehaut und Herzprickeln, Pop und Rock, Chanson und Kabarett lassen keine Gefühlsregung aus. Das Ganze präsentiert in ständig wechselnder, von Monella Caspar selbstentworfener Haute Couture und extravaganten Hutkreationen, die in ihrer Exklusivität und Einzigartigkeit ihres Gleichen suchen und einen Hauch von Revue-Charakter aufkommen lassen.

Benny Hiller, der androgyne Latin Lover an den schwarzweißen Tasten, ist studierter Komponist und schreibt alle Schwarzblond-Songs, die sehr melodisch, skurril oder auch hitverdächtig sind. Mit hauchigen Popgesängen, glockenklaren sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.

Unkonventionell, mit Gespür für Situationskomik und unglaublicher Fingerfertigkeit, präsentiert David Lavé moderne Zauberei auf höchstem Niveau. In seiner Zauber-Show präsentiert er eine erfrischende Mischung aus erstaunlicher Magie und bester Comedy. Er verblüfft sein Publikum mit außergewöhnlichen Tricks mit gekonnter Manipulation und originellen Ideen.

Erleben Sie wie David Lavé Geldscheine vermehrt, Gegenstände zum Schweben bringt oder aus dem Nichts Karten produziert. Dabei stehen die Unterhaltung des Publikums und der Kontakt zu den Zuschauern immer im Vordergrund. Die Gäste werden wie von Zauberhand einbezogen, sie werden zu Mitwirkenden. In seinem Close-Up-Programm zeigt David Lavé Tricks auf Tuchfühlung mit den Zuschauern, direkt vor Ihren Augen.

Am Ende bleibt nur noch eine Frage: Wie hat er das alles bloß gemacht?

Menü:

Getränke:

– Pils, 2 gute Weine, alkoholfreie Kaltgetränke, Kaffee, Tee

Eintritt ab € 65,- inkl. Programm, Essen und Getränken / Nur mit Voranmeldung.

David Lavé
1 2 3 4 5 11 28 45 62 79 90 >